top of page

SKY-WORK Roboter Inspektionen

Anfrage Roboter-Inspektion

Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir melden uns so rasch als möglich bei Ihnen..

Weil Drohnen nicht immer und überall - und vor allem begrenzt durch deren Autonomie eingesetzt werden können, bietet Sky-Work ab sofort auch Inspektionen mittels Robotern an. Da sich der Roboter nicht in der Luft halten muss erhält er dafür ein gewaltiges Potential an Energie, welches ihm eine Autonomie von 2 und mehr Inspektionsstunden gewährt. Durch das Fortbewegen mittels Bodenkontakt liefert er somit auch sehr präzise und wackelfreie Inspektionsdaten.

 

In Wasserdruckleitungen von Wasserkraftanlagen ermöglicht er zudem staubfreies Arbeiten und klare Sicht in den Rohren, was mit einer Drohne nicht machbar ist, da diese den feinen Gletschersand beim Befliegen aufwirbelt und die Sicht teilweise stark eintrübt.

 

Durch seine Schwimmfähigkeit ist er hervorragend als voll steuerbares Amphibienfahrzeug einsetzbar. Ideal auch für Kanalisations- und unterirdische Wasserleitungs-Inspektionen sowie zur täglichen Inspektion von Wasserrutschen in Freizeitparks.

 

Da das Gerät sehr gut abseilbar ist, kann es hervorragend in Spaltenrettungen aller Art zur Schaffung von genügend Licht für die Retter sowie für die Verunfallten und zur Übermittlung von Bild und Ton eingesetzt werden.

 

 

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

50%

Kostenein-sparungen

19

Piloten schweizweit

60%

Zeitersparnis zu herkömmlichen Methoden

2

Visionäre

Arrow Down
bottom of page