top of page
  • andreas4649

Sky-Work Robotics - Inspections

Mit der neuen Roboterinspektionen-Dienstleistung durfte Sky-Work verschiedene Wasserrutschen, welche bis zu 180 Meter lang waren, in der Wasserwelt der Rulantica beim Europa-Park inspizieren. Die Resultate waren vielversprechend, sehr überzeugend und bedeutend besser und effizienter, als Indoor-Drohnen-Inspektionen. Doch sehen Sie bitte selbst....

Besten Dank der Familie Mack und deren Mitarbeiter, dass wir diese wertvolle Möglichkeit dazu erhielten.


Unser Roboter kann Röhren ab 50 cm Durchmesser inspizieren, hat eine Autonomie von rund 2 Stunden, 10'000 Lumen Beleuchtung, ist schwimmfähig, besitzt eine 4 K-Kamera (Foto und Video) und kann mit weiterem Equipment wie Kameras, Lidars und Sensoren bestückt werden. Alleine überwindet der Roboter ein Gefälle von bis zu 40 Grad auf der X und Y-Achse. Gesichert arbeitet er sogar überhängend und dank korrekter Gewichtsverteilung platziert, resp. landet er somit immer auf den Rädern.


Sehr wertvoll, hilfreich und praktisch auch bei der Inspektion von Wasserkraft-Druckleitungen von grosser Länge.




67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page