Erfolgreiches, 1. Drohnen-Showjahr

Am 1. August 2021 flogen wir die erste 20 Drohnenshow auf der Riederalp und am 23. Juli 2022 bereits die erste 100 Drohnenshow im Europapark! Und die Nachfrage ist weiterhin sehr vielversprechend.

Da man bekanntlich gemeinsam schneller und weiter kommt laufen Gespräche mit anderen Drohnenshow-Anbietern, um bei gewissen Anlässen und zu gewissen Zeiten eine mögliche Zusammenarbeit anzustreben damit das Produkt und die Professionalität noch verbessert und die Preise erschwinglicher werden können. Es tönt zuversichtilch...wir halten Sie auf dem Laufenden!

Unten kurz eine Zusammenfassung der Showtätigkeit in unserem 1. Betriebsjahr. Es ist bei Weitem noch nicht alles perfekt aber: Übung macht den Meister und... steter Tropfen hölt bekanntlich den Stein!




31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen